Lord Geward Home Alles über den Autor Peter Karrer Einige Rezensionen zum Roman Lord Geward Leseprobe zum Roman Lord Geward Shop Impressum


Der Autor Peter Karrer

Peter Karrer wurde 1961 in München geboren.
Seine beruflichen Wurzeln liegen im Maschinenbau und in der Informatik. Zum Ausgleich begann Peter Karrer in den 90 er Jahren zu schreiben. Unter anderem mit der Kurzgeschichtenreihe „Dunkle Nacht Geschichten“.
Heute arbeitet er an umfangreichen Romanen die er selbst als reale Fantasy bezeichnet.
Seine Romane und Geschichten spielen meist in der realen Welt des einundzwanzigsten Jahrhunderts, wobei Ausflüge in andere Jahrhunderte oder andere Welten nicht selten sind. Seine Geschichten sind immer rasant, spannend und stellen oft auch einen Spiegel der Gesellschaft dar. Horror und Tod sind, ebenso wie Liebe und Sehnsucht, wichtige Bestandteile seiner Geschichten.
Im Mittelpunkt seiner Geschichten steht immer der Mensch mit seinen Ängsten, Wünschen, Träumen und Sehnsüchten. Peter Karrer’s Geschichten sollen, ohne mit den Zeigefinger zu drohen, dazu anregen, ein wenig über sich und die Welt nachzudenken.
Trotzdem ist jede seiner Geschichten ein echter Thriller, der von der ersten bis zur letzten Seite spannend geschrieben ist.


Lord Geward
Ein rasantes Fantasy Abenteuer vor realistischer Kulisse.
Spannend Böse, doch voller Liebe und Sehnsucht.
Ein Appell an Moral, Mitgefühl und Verantwortung.

Buch
Als günstiges Ebook bei vielen Shops.
z.B. bei:

Amazon--->

Weltbild--->

Als Youtube Hörbuch--->

Gratis reinlesen--->

Mehr zum Autor und Lord Geward--->








Datenschutzerklärung Impressum